Sie sind hier

Ray Hautmann

© Ray Hautmann
Am Stand von

Ray Hautmann wurde 1958 in Nürnberg geboren. Er ist ein fester Bestandteil in der fränkischen Kunst- und Kulturszene und darüber hinaus ein echter Tausendsassa. Neben seinen Zeichnungen ist er dem einen oder anderen Musikfreund bekannt als leidenschaftlicher Musiker, der zu den Top-Künstlern in der Region zählt, sich aber immer wieder gerne über die Grenzen der Region hinaus wagt. Die Lyrik hat es ihm ebenfalls angetan. So brachte er bereits zwei Mundartbüchlein in Eigenregie heraus, die er auch eigens illustrierte. In der Ultra Comix Edition veröffentlichte er 2017 sein Portfolio „Fränkeleien“ und 2018 ein Posterbook mit z. B. seinen Haien und den Happy Drops.
„Seine Auftritte sind meist ein Gesamtkunstwerk aus Musik, Lesung und Zeichnung.“ (Feuilleton der Nürnberger Nachrichten)

www.happy-drops.de