Sie sind hier

achecht

Am Stand von

Ingmar Decker alias „achecht“ lebt und arbeitet in Berlin. Er begeisterte sich schon als Kind für das Comic-Zeichnen, vergaß es aber für längere Zeit, um es nach einigen Jahren wieder neu für sich zu entdecken. Während der Zeit des Vergessens studierte er Informationswissenschaft und Informatik und arbeitete mehrere Jahre im Internet-Milieu. Das tut er immer noch, widmet sich aber wieder mehr dem Zeichnen und Schreiben.
Seine Cartoons drehen sich oft um die Frage „Ach, echt?“ herum und zeigen sie in ihrem großen Facettenreichtum. Mal gepaart mit Erstaunen, Neugier oder Freude, mal gepaart mit Desinteresse, Lustlosigkeit oder Ignoranz. Dabei wird die Frage nicht immer beantwortet. Ja, oft wird sie nicht einmal gestellt! Und dennoch schwingt sie immer mit zwischen den Zeilen und Pinselstrichen.
 

www.achecht.dewww.toonsup.com/achecht