Sie sind hier

Michael Holtschulte

© Sabrina Didschuneit
Am Stand von

„Tot aber lustig“ heißt die Erfolgsserie von Michael Holtschulte. In seinen Cartoons widmet er sich in schwarzhumorigen Zeichnungen dem Alltagswahnsinn. Pointiert, manchmal makaber, meist liebevoll bekommen sie alle ihr Fett weg, die Veggies, die Esos, die Gamer und sogar der Tod! Nun hat er erstmals ein Malbuch rausgebracht, bei dem der Besitzer des Buches eingeladen wird, sich den eigenen Tod auszumalen. Als Herausgeber und Zeichner veröffentlichte er im März zusammen mit Martin Perscheid „Statt Noten“, das erste Cartoonbuch für Musiker. Er signiert alte und neue Titel! Am Do (17:00 - 18:00) und Fr (12:00 - 13:00) nimmt er zusätzlich an der „Rudel-Signierstunde“ teil, bei der gleich mehrere Cartoonist*innen gemeinsam zeichnen.

www.totaberlustig.com