Sie sind hier

Manuel Kilger

Am Stand von

Manuel Kilger stammt ursprünglich aus dem  Bayrischen Wald und ist seit seinem Kommunikationsdesign-Studium als freiberuflicher Illustrator in der Nähe von Nürnberg tätig. Er arbeitet für Kunden aus den Bereichen Werbung, Editorial, Games und stellt immer wieder national und international in verschiedenen Gallerien aus, unter anderem z.B. in New York, Los Angeles, Sevilla, Amsterdam und Paris. Nebenher ist er seit diesem Jahr als Dozent für Illustration an der TH Georg Simon Ohm in Nürnberg tätig. Das Comiczeichnen ist schon immer eine seiner großen Leidenschaften. Er wurde mehrfach in der  Independent-Comic-Anthologie "JAZAM!" veröffentlicht. Außerdem illustrierte er zuletzt Kurzcomics für das Geolino extra Magazin. Wenn es die Zeit erlaubt, arbeitet er privat an einem eigenen Comicprojekt, das derzeit noch im Entstehen ist.

www.manuelkilger.comwww.instagram.com/manuelkilgerschattenkino.tumblr.com