Sie sind hier

Karsten Mungo Madsen

Am Stand von

Karsten Mungo Madsen, geboren 1962, ist autodidaktischer Comiczeichner, Illustrator, Filmregisseur, Animator, Background Artist und Drehbuchautor. Nach einigen bunten Jahren als Elektronikverkäufer, Konzertveranstalter, Radiomoderator, Videokassettenverleiher und Backpacker fand er 1992 bei Søren Tomas Film seine Berufung: Produktion von animierten TV-Shows. 1995 erschien sein erstes Comicalbum „Nanna's Dream“ und es folgten zahlreiche animierte TV-Shows, Comics und Bilderbücher. Sein neuester grafischer Roman „The Scrapbook“ ist gerade erschienen. Die Bücher Madsens wurden in Dänemark, Deutschland, Holland, Belgien, Norwegen und China veröffentlicht. Seine TV-Serien wurden u. a. in Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Argentinien, Rumänien, Südkorea und der USA gezeigt. Für seinen animierten Kurzfilm „Awfully Embarrassing“ wurde er für einen Robert (der dänische Oscar) nominiert und sein jüngster Comic „The Scrapbook“ war nominiert als „Horrorbuch des Jahres 2017“.

www.karstenmungomadsen.blogspot.dkMy Company (Tiny Film ApS) websiteKarsten Mungo Madsens showreel and portfolio