Sie sind hier

Ralf Marczinczik

Am Stand von

Geboren 1966 in Bochum, wo er heute auch lebt. Freiberuflicher Illustrator und Artdirector für Games (Moorhuhn, Gothic, Risen, Sven Bomwollen, Die Siedler, Valhalla Hills) sowie Comic-Artist (U-Comix, Comixene, div. Kurzgeschichten). Veröffentlichungen: „Möge der Witz mir Dir sein“, „The Art of Gothic 3“, „Von Händen auf Bäuchen“ (alle bei Lappan), Illustration und Cover für mehr als 80 Bücher. Aktuelle Projekte: „Der Pestbote“ (Graphic Novel), „Der Horizont ist auch nur eine Linie“ (Cartoonbuch zum Baltumer Inselwitz Festival).
Am Do (17:00 - 18:00) und Fr (12:00 - 13:00) signiert Ralf zusammen mit vielen anderen Lappan-Cartoonist*innen am Lappan-Stand. Bei dieser einzigartigen „Rudel-Signierstunde“ haben die Fans Gelegenheit, auf einen Schlag viele individuelle Zeichnungen zu bekommen und mit den Cartoonistinnen und Cartoonisten ins Gespräch zu kommen. 

www.comixfactory.de