Sie sind hier

Sebastian Stamm

Am Stand von

Sebastian Stamm ist 1983 in Naila geboren und in den dunklen Wäldern Oberfrankens aufgewachsen. Er hat Illustration und Animation an der Kunsthochschule Kassel studiert. Sebastian Stamm ist Mitbegründer des preisgekrönten Indie Gamestudios Black Pants Game Studio, bei dem er als Art Director und Illustrator tätig ist. In seinen Arbeiten kombiniert er Illustration, sequenzielles Erzählen und interaktive Medien, wie Computerspiele. Bevor er seiner Passion für Illustration und Spiele folgte, arbeitete er als Altenpfleger, Kabelverleger, Vorstand eines Jugendvereins und war Mitbegründer des Woodland Festivals und von ANJS-Skateboards. Er lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er als Comiczeichner und Illustrator arbeitet und Game Art an der UE unterrichtet. Veröffentlichungen: „The Coal Manikins“ (Rotopol, 2008), „The Daily Soup“ (Rotopol, 2009), „Lescheks Flug“ (Rotopol, 2013).

www.the-stamm.com