Sie sind hier

Florian Steinl

Am Stand von

Florian Steinl ist seit Kindestagen im kreativen Umfeld tätig. Entweder mit dem Stift, mit dem Computer oder an der Tastatur. Auch wenn mittlerweile die Arbeit als Designer in den Vordergrund gerückt ist, genießt er jede Stunde, in der er bisher noch leere Panels befüllen kann. Zudem ist er Teil der Independent-Comic-Anthologie Jazam! und genießt die bunte Welt jenseits alltäglicher grauer Bürowände. Zu seinen Leidenschaften gehört außerdem die Liebe zu altem Blech. Er ist als Kopf hinter dem Oldtimermagazin Alltagseisen.de kräftig damit beschäftigt verschollene Schätzchen aus verstaubten Hallen zu zerren oder sie vor die Linse zu nehmen. Als Redakteur befasst er sich damit, die Geschichten hinter urigem fahrenden Kulturgut zu erforschen.

www.bunnypop.dewww.alltagseisen.de