Sie sind hier

Kanadischer Pavillon Open House

© Jeff Lemire

Freitag, 01.06.2018
10:00
bis
12:00
Uhr
Ort: Redoutensaal, Oberes Foyer

mit allen Kanadischen Gästen

TCAF: The Toronto Comic Arts Festival ist zu Gast beim Internationalen Comic-Salon Erlangen und bringt neben Stargast #JeffLemire mit Ray Fawkes, Meags Fitzgerald, Aaron Manczyk, Katie Shanahan und Steven Shanahan sowie Christian Quesnel viele weitere kanadische Künstler mit, die sich gemeinsam im Oberen Foyer des Redoutensaals präsentieren. Neben einem Büchertisch mit Titeln der anwesenden Künstlerinnen und Künstler finden dort kurze Gespräche rund um das Thema Kanada und tägliche Live-Zeichen-Aktionen statt.

Ausserdem wird eine Delegation von 5 kanadischen Verlagen, darunter House of Anansi Press, Éditions de La Pastèque, Pow Pow Press, Méchanique générale und Conundrum Press - Canada anwesend sein, um ihre Titel vorzustellen. Auch die Botschaft von Kanada in Deutschland wird verteten sein und über Kanadas Auftritt als Gastland bei der Frankfurter Buchmesse 2020 informieren.

#CanLit #CanadaFBM2020 #Kanada

Mit Unterstützung der Botschaft von Kanada