You are here

Mutafukaz (FR 2017)

© ANKAMA ANIMATIONS – 2017

Thursday, May 31 2018
9:00 PM
Venue: Kulturzentrum E-Werk, Kino

Eintritt: 9,–
mit Salon-Ticket (Dauerkarte/Tageskarte): 7,–

Animationsfilm, Regie: Shoujirou Nishimi, Guillaume Renard, 90 min, ab 16 Jahren, Originalfassung mit englischen Untertiteln

Angelino ist ein typischer Verlierer in der berüchtigten Stadt Dark Meat City. Nicht einmal eine Wohnung kann er sich leisten und haust in einem schäbigen Hotelzimmer. Er verbringt seine Zeit mit zappen, mexikanischen Wrestling-Kämpfen, nervigen Minijobs und möchtegern-tiefgründigen Gesprächen mit seinem Kumpel Vinz. Nachdem Angelino jedoch in einen Rollerunfall verwickelt wird, steht plötzlich das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel! Fiese Typen versuchen die Erde zu erobern und eine verrückte Hetzjagd beginnt. Ein turbulenter und rasanter Animationsfilm – definitiv nichts für schwache Nerven!